Zuverlässig  Professionell  Authentisch 

Hochzeits-DJ: Tanzen bis zum Morgen - Highlights garantiert!


Bester Hochzeits-DJ Süddeutschlands

Wedding King Award Gewinner 2024

"Deine Party, Deine Musik, Deine Regeln - Geimeinsam mit mir als DJ zur Traumhochzeit, die niemand so schnell Vergessen wird!"

DJ Tom - Experte für Hochzeit & Event

Musik

Eine gute Musikauswahl, die zu deinen Vorlieben und der Gäste passt.


Als Hochzeits-DJ weiß ich, wie wichtig passende Musik ist. Ich berücksichtige deine Vorlieben und die deiner Gäste, um eine Playlist zu erstellen, die alle auf die Tanzfläche lockt. Es macht mir Freude, den Ton an deinem großen Tag anzugeben und dafür zu sorgen, dass sich jeder amüsiert. Vertraue auf meine Erfahrung als Hochzeits DJ Bayern und lass uns gemeinsam eine unvergessliche Hochzeitsfeier gestalten!

Licht

Eine stimmungsvolle Beleuchtung für die Tanzfläche und den Raum.


Die richtige Beleuchtung schafft eine tolle Atmosphäre, die zum Tanzen einlädt und für gute Stimmung sorgt. Zum anderen kann sie auch dazu beitragen, dass ihr euch besonders fühlt und im Mittelpunkt steht. Durch gezielte Lichteffekte können auch besondere Highlights wie der Hochzeitstanz in Szene gesetzt werden. Eine passende Beleuchtung trägt somit maßgeblich zur Gestaltung einer unvergesslichen Hochzeitsfeier bei.

Sound

Kristallklarer Klang für einen unvergesslichen Sound auf deiner Hochzeit!


Mit kristallklarem Klang und ausreichender Lautstärke sorgt mein mobiles Soundsystem dafür, dass die Musik die Herzen deiner Gäste höher schlagen lässt. Egal ob es um Hintergrundmusik geht oder um den perfekten Beat zum Tanzen - mit meiner Soundanlage wird deine Hochzeit unvergesslich! Meine Geräte sind alle vom Marktführer und bieten dir die bestmögliche Klangqualität für einen unvergesslichen Abend!

Ich bin dein Dj, wenn...

  • dir gute Stimmung auf deiner Hochzeit wichtig ist .
  • du einen erfahrenen und proffessionellen Hochzeits DJ suchst.
  • du sicherstellen willst, dass der DJ die Tanzfläche lesen kann und die richtigen Songs zum richtigen Zeitpunkt gespielt werden.
  • du einen DJ für Hochzeit brauchst, der flexibel auf Änderungen reagieren und spontan auf deine Wünsche eingehen kann.

Ich bin nicht dein Dj, wenn

  • ... dir egal ist WER der DJ ist. Haupsache es läuft Musik.
  • ... ich nur eine Playlist abspielen soll.
  • ... du den unerfahrenen günstigen DJ buchen willst.
  • ... du einen DJ bevorzugst, der sich strikt an sein Programm hält und keine Änderungen zulässt.
tom exclusive wedding und events

Das bekommst du von mir:

Riesiges Musikwissen

Musik aus
allen Genres

Offen und spontan

Immer erreichbar

Live gemixt &
Beat to Beat

Moderations-talent

"Give your all to me, I'll give my all to you. You're my end and my beginning. Even when I lose, I'm winning."

All of Me I John Legend

Mehr als 250 zufriedene Kunden

Stefanie & Michael
Hochzeit

Tom ist ein mega sympatischer cooler Typ.
Musikwünsche erfüllte er mit Vergnügen und auch sein Umgang mit den Gästen war immer sehr freundlich und professionell .Tom ist einfach ein super Typ immer ansprechbar hat tolle Ideen und ist total professionell. Man hat nicht gemerkt das er nicht zu den Gästen gehörte. Mit seiner Art ist er bei allen angekommen und hat die beste Stimmung daraus erschaffen. An unserem besonderen tag hat Tom die Erwartungen bei weitem übertroffen und ihn perfekt gemacht. danke für die mega Party.

Elisa & Max
Hochzeit

Tom ist ein super zuverlässiger DJ, der absolut gute Stimmung passend zur jeweiligen Situation macht. Während er z.B. beim Abendessen passend ruhige Musik spielt, kann er beim Tanzen auch voll aufdrehen. Dabei beachtet er immer die Wünsche des Brautpaars. Außerdem kann man mit ihm ausgezeichnet alles vorbesprechen. Er hat uns bei der Wahl für das passende Hochzeitstanzlied geholfen und war auch bei sonstigen Unsicherheiten und Fragen immer ansprechbar. Tom fühlt sich für die Gäste verantwortlich und hat sogar hin und wieder unser Fotopapier bei der Fotobox gewechselt, was eigentlich weit über das hinaus geht was er machen müsste. Er beobachtet was die Gäste und das Brautpaar braucht und geht dann drauf ein und setzt es mit super Musik um. Hier ist man auf jeden Fall gut aufgehoben.

Stephanie
Party

Tom war ein klasse Dj der auf jeden Wunsch eingegangen ist und die Tanzflächen zum beben gebracht hat. Ich kann ihn nur weiterempfehlen.Mit diesem Dj kann man nur alles richtig machen.

Musik zur Hochzeit

In 3 einfachen Schritten zur
unvergesslichen Hochzeit

So einfach wird aus deiner Hochzeit der schönste Tag in deinem Leben
1

Anfrage stellen

Du stellst mir eine Anfrage über mein Buchungsformular oder schickst mir einfach eine WhatsApp. Sobald ich deine Anfrage erhalten habe, prüfe ich, ob der Termin noch frei ist und melde mich innerhalb von 24h bei dir.

2

Kennenlernen

Wenn dein Wunschtermin noch frei ist, vereinbaren wir ein persönliches Vorgespräch. Dort schauen wir, ob die Chemie zwischen uns stimmt, wir besprechen die Musikrichtungen und ich berate dich zum Eröffnungstanz und den generellen Ablauf einer Hochzeitsparty.

3

Buchung

Nach dem Vorgespräch bekommst du mein Angebot. Wenn dir dies zusagt, kommt es zur Buchung. Ab diesem Zeitpunkt stehe ich dir bei Fragen jederzeit zur Verfügung. Zwei Wochen vor der Hochzeit führen wir noch mal ein finales Gespräch.

Deine Fragen an Hochzeit DJ Bayern

Welche Musikrichtungen kannst du spielen?


Ich bin in der Lage, eine breite Palette von Musikrichtungen zu spielen, um sicherzustellen, dass jeder Gast auf der Hochzeit etwas findet, das er mag. 

Dazu gehören Popmusik, Rockmusik, Hip-Hop und R&B, Oldies und Klassiker sowie auch Latino- und elektronische Musik.

hochzeits-dj

Wie stellst du sicher, dass unsere Lieblingssongs gespielt werden?


Als DJ Hochzeit werde ich im Vorfeld mit dir eine Liste deiner Lieblingssongs und Musikwünsche besprechen. Diese Liste wird dann in meine Playlist integriert, um sicherzustellen, dass deine Lieblingslieder gespielt werden. 

Darüber hinaus bin ich flexibel genug, um auf spontane Musikwünsche während der Feierlichkeiten zu reagieren.

dj hochzeit

Hast du Erfahrung mit Hochzeiten und kannst du uns Referenzen geben?

Ja, ich habe Erfahrung mit Hochzeiten und kann dir gerne Referenzen von zufriedenen Kunden geben. 

Ich habe in der Vergangenheit viele Hochzeiten erfolgreich als DJ bespielt und arbeite hart daran, sicherzustellen, dass deine Hochzeit ein unvergessliches Erlebnis wird.

Können wir eine Playlist erstellen oder hast du bereits eine vorgefertigte Liste?


Natürlich kannst du eine Playlist erstellen! Ich bin immer offen für deine Musikwünsche und werde sicherstellen, dass die Songs nahtlos in den Abend eingebettet werden. 

Wenn du jedoch keine spezielle Liste hast, habe ich auch eine breite Auswahl an Musikgenres und Hits, aus denen ich wählen kann.

Wie flexibel bist du bei der Anpassung an die Stimmung und Musikwünsche?


Ein guter DJ sollte immer flexibel sein und sich auf die Stimmung und Wünsche der Gäste einstellen können. 

Ich bin bereit, mich an die Bedürfnisse des Brautpaars und der Gäste anzupassen, um sicherzustellen, dass jeder eine tolle Zeit hat.

dj für hochzeit

Du willst den besten Mix für deine Hochzeitsfeier? Dann sollten wir unbedingt miteinander sprechen!

Jetzt Erstgespräch vereinbaren